Verwirklichung eines ästhetischen Hangs

Ein in Ligurien durchgeführter Eingriff mit vorbesätem Viresco® Sator

Wie lassen sich die Erfordernisse der Sicherung und des Schutzes von Hängen mit den Bedürfnissen des Ziergrüns in Einklang bringen? Die Antwort ist ganz einfach: vorbesäte Virens!
Der ultimative Erosionsschutz für Hänge mit einem Höchstmaß an Ästhetik.

Die Anwendungsformen von Virens

In diesem Fall befinden wir uns in einem Park, der an ein Wohngebiet mit einem terrassenförmig angelegten Hang mit einer gewissen Neigung angrenzt. Es war daher notwendig, Antworten auf die beiden beschriebenen unterschiedlichen und oft gegensätzlichen Bedürfnisse zu geben.

Das verwendete Produkt ist Viresco® Sator, das ultimative Produkt für Vielseitigkeit und individuelle Gestaltung.

Die Fähigkeit, sich an die zu behandelnde Oberfläche anzupassen, ist bemerkenswert: sofortiger Erosionsschutz, kein unterirdischer Abfluss, einzigartige Anwendbarkeit.

Die Saatgutmischung ist die gleiche, die auch für den besten Teppichrasen verwendet wird, und das Endergebnis wird auch den anspruchsvollsten Kunden zufrieden stellen. 

Nach Abschluss der Maßnahme ist das Gebiet vollständig geschützt und kann wieder für die Freizeitgestaltung genutzt werden. 

Die verwendeten Sorten fügen sich bestens in das umgebende Ökosystem ein, sowohl was die Art als auch die Farbe betrifft.

Die Entwicklung des Eingriffs erfolgte in sehr kurzer Zeit, und die Schnelligkeit, mit der die Bepflanzung angelegt und etabliert wurde, war besonders nützlich auf einer Fläche, auf der die Bepflanzung nicht verdichtet und der Gefahr des Abflusses und Verlustes ausgesetzt war.

Die Sequenz zeigt die verschiedenen Schritte von der Verlegung bis zum Endergebnis des biologisch abbaubaren vorgesäten Gewebes Viresco® Sator.

Virens

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

CFüllen Sie das Formular aus, um weitere Informationen und Preise unserer Produkte zu erhalten.

KONTAKTIERE UNS

Suche

Deutsch