Privacy policy

Berechtigung zur Beachtung des Datenschutzes (Gesetzesvertretendes Dekret 196/2003)

Hiermit berechtige ich die Firma VIRENS zur Behandlung meiner persönlichen Daten im Sinne des gesetzesvertretenden Dekrets Nr. 196/2003 und nachfolgender Änderungen, zum Zweck der Zusendung der angefragten Informationen und für weitere Verwaltungs- und Geschäftsanforderungen. Ich berechtige die Firma VIRENS ebenfalls zur Anmeldung meines Namens an ihre Mailing Liste für die regelmäßige Zusendung per Post oder per Email von Informationen, die die Firma oder die von ihr behandelten Produkte betreffen.

 

Ich berechtige ausdrücklich NICHT, dass die Firma VIRENS weder meine personenbezogenen Daten für andere Zwecke verwendet, noch dass sie meine Daten auf Dritte überträgt, wiederverkauft oder vertreibt.